Ergebnisse 1. Tiefenbacher Lindwurm Pokal

      Kommentare deaktiviert für Ergebnisse 1. Tiefenbacher Lindwurm Pokal

In der letzten Juli Woche fand der 1. Tiefenbacher Lindwurm Pokal statt. Ein LK-Turnier des TC Tiefenbach.
Insgesamt 16 Teilnehmer traten in der Haupt- sowie Nebenrunde gegeneinander an.
Über die gesamte Woche konnten somit Tennisspiele auf unserer Anlage betrachtet werden.

Im Finalspiel am Samstag konnte sich Markus Pfaff vom TC Wilgersdorf mit 6:2 6:1 gegen Joel Holmok vom TC Wetzlar durchsetzen.
Pfaff gewann somit den 1. Lindwurm Pokal des Tennisclub Tiefenbach.
Joel Holmok erlangte folglich den 2. Platz im Turnier.

Die Nebenrunde gewann Christian Gutekunst vom TC Waldsolms mit 6:1 6:4 gegen Alexander Krause vom TC Leun.

Anschließend überreichten der 1. Vorsitzende des TC Tiefenbach, Marc Naumann, sowie Oberschiedsrichter Tobias Holzhäuser gemeinsam die Preise an die Sieger.

Auch die Geselligkeit während des Turniers kam nicht zu kurz. So wurde die gesamte Woche über vom Verein für das leibliche Wohl der Spieler und Gäste gesorgt. Bis in die späten Abendstunden konnte sich so auch nach den Spielen noch gemütlich unterhalten werden. Nach der Siegerehrung wurde das Turnier am Samstagabend mit der „Players Night“ zum Abschluss gebracht.

Wir bedanken uns bei allen Spielern, Zuschauern sowie Helfern für die Teilnahme und Unterstützung an dem Turnier und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

 

Die Sieger bei der Siegerehrung (v.l.n.r.): Christian Gutekunst, Markus Pfaff, Joel Holmok, 1. Vorsitzender Marc Naumann, Oberschiedsrichter Tobias Holzhäuser