Ergebnisse Fußballtennis

      Kommentare deaktiviert für Ergebnisse Fußballtennis

Ende Juli fand zum 21. Mal das Fußballtennisturnier des TC Tiefenbach statt.

Mit 16 angemeldeten Mannschaften war das Fußballtennisturnier auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Ab 11 Uhr fanden auf unserer Anlage die Turnierspiele der Mannschaften eingeteilt in 4 Gruppen statt. Gegen 19 Uhr standen schließlich sowohl die Sieger des Turniers, als auch des nebenbei laufenden Körbchencups fest.

Wie bereits im Vorjahr konnte sich das Team „Lokomotive Licher“ den Turniersieg sichern.

Auf dem 2. Platz landete das Team „Die Schlüpferstürmer“.

Den 3. Platz konnte das Team „Los Geraldos“ belegen.

 

Im Körbchencup erlangte das Team „VFB  Wir bringen den Bierpils mit“ wie bereits im Vorjahr den 1. Platz.

Den 2. Platz konnte unser eigenes Team „TC Tiefenbach“ erreichen.

Auf dem 3. Platz landeten gleich 3 Teams, mit gleicher Körbchenzahl. Hierzu gehören das Team „BiLeTi“, sowie das Team „LOK Burgsolms“ und das Team „SG Niederbiel“.

Wir danken allen Helfern und Gästen und freuen uns auf das Turnier im nächsten Jahr.