Rückblick auf unser Fußballtennisturnier 2023

Kommentare deaktiviert für Rückblick auf unser Fußballtennisturnier 2023

Am vergangenen Wochenende erlebten wir wieder ein aufregendes und actiongeladenes Fußballtennisturnier mit anschließendem Frühschoppen. In diesem Jahr meldeten sich insgesamt 14 Mannschaften an und kämpften mit Leidenschaft um den begehrten Fußballtennispokal und den abseits des Platzes stattfindenden Körbchencup. Trotz einiger kleinerer Regenpausen ließen wir uns die Stimmung nicht verderben und sorgten dafür, dass das Turnier erfolgreich abgeschlossen wurde.

Die Fußballtennisspiele waren geprägt von beeindruckendem Teamgeist und sportlicher Rivalität. Am Ende standen die GlücksBIERchis verdient auf dem ersten Platz, gefolgt von Team Awesome auf dem zweiten Platz und FC Biercelona auf dem dritten Platz. Die Teams kämpften mit vollem Einsatz und sorgten für spannende Matches, die das Publikum mitfiebern ließen.

Neben den spannenden Fußballtennisspielen traten die teilnehmenden Mannschaften auch abseits des Platzes beim Körbchencup gegeneinander an. Hier stand nicht nur der sportliche Ehrgeiz im Vordergrund, sondern vor allem der Spaß und die Geselligkeit. Zum dritten Mal in Folge sicherte sich der VFB „Wir bringen unseren Bierpilz selbst mit“ den ersten Platz und konnte somit erneut triumphieren. Die GlücksBIERchis waren ebenfalls erfolgreich und landeten dieses Mal auf dem zweiten Platz. Das Körbchencup-Podium wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Tiefenbach abgerundet, die den dritten Platz belegte. Es war eine wunderbare Gelegenheit für die Teams, sich neben dem sportlichen Wettbewerb auch in entspannter Atmosphäre zu messen und gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben.

Ein herzlicher Dank gebührt unseren engagierten Helfern, die im Hintergrund für einen reibungslosen Ablauf des Turniers sorgten. Ohne ihr tatkräftiges Engagement wäre ein solch erfolgreicher Ablauf nicht möglich gewesen. Die Unterstützung und der Einsatz jedes Einzelnen trugen zu einer gelungenen Veranstaltung bei.

Wir möchten uns außerdem bei allen Teilnehmern und Gästen bedanken, die durch ihre Teilnahme und Begeisterung das Turnier zu einem unvergesslichen Erlebnis machten.

Schon jetzt freuen wir uns auf das kommende Turnier im nächsten Jahr. Es ist uns eine große Freude, die Mannschaften und ihre Fans wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Der positive Zusammenhalt und die sportliche Energie, die dieses Event auszeichnen, sind ein wahrer Höhepunkt in unserem Vereinsjahr.

Doch bevor wir den Blick vollständig auf das nächste Jahr richten, gilt unsere Aufmerksamkeit dem gerade stattfindenden 2. Tiefenbacher Lindwurm Pokal. Dieses aufregende Turnier verspricht spannende Spiele und viele unvergessliche Momente. Die Players Night am Freitagabend wird sicherlich die ideale Gelegenheit sein, um mit allen Spielern und Gästen gemeinsam auf das bevorstehende Turnierwochenende anzustoßen.

Wir freuen uns auf eine sportliche Zukunft und sind gespannt darauf, welchen Sieger uns der 2. Tiefenbacher Lindwurm Pokal hervorbringen wird.