Fußballtennisturnier 2024

Kommentare deaktiviert für Fußballtennisturnier 2024

Liebe Fußball- und Tennisfans,

unser lang ersehntes Fussballtennisturnier findet auch dieses Jahr wieder statt und verspricht erneut ein wahres Sportfest!

Am Samstag, den 27.07.2024 ab 10 Uhr, öffnen wir die Tore unserer Anlage in Tiefenbach und laden euch alle herzlich ein. Freut euch auf einen Tag voller mitreißender Matches und dem legendären Körbchencup, der für zusätzliche Feierstimmung auch abseits des Platzes sorgen wird.

Ob altbekannter Teilnehmer oder Neuling, beim Fussballtennisturnier ist jeder willkommen. Es bietet die perfekte Gelegenheit, alte Freundschaften zu pflegen, neue Kontakte zu knüpfen und gemeinsam einen Tag voller Sport und Spaß zu erleben.

Merkt euch das Datum vor, trommelt eure Freunde zusammen und seid bereit für einen unvergesslichen Tag!

Wir freuen uns darauf, euch auf dem Platz zu sehen!

Sportliche Grüße,
TC Tiefenbach

Weitere Infos finder ihr auf unserer Seite zum Fußballtennisturnier unter Saison > Veranstaltungen > Fußballtennis