Aufstieg in die Bezirksliga A

      Kommentare deaktiviert für Aufstieg in die Bezirksliga A

Im vergangenen Monat wurde die diesjährige Medenrunde beendet. Dem TC Tiefenbach gelang es hierbei erfolgreich teilzunehmen.

So erlangte die erste Herrenmannschaft in der Bezirksliga B von 4 Begegnungen mit 3 Siegen und 1 Unentschieden die Tabellenführung mit einem Endstand von 7:1. Den Mannschaftsspielern (2. Bild v.l.n.r.) Michael Holzhäuser, Pascale Hagner, Juljan Sandner, Mirko Cornelius und Marc Naumann gelang somit ein erfolgreicher Aufstieg in die Bezirksliga A.

Außerdem konnte sich die zweite Herrenmannschaft, welche in der Kreisliga B spielt, bei 6 Begegnungen mit 2 Siegen, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen einen soliden 4. Platz erkämpfen.

Interessenten können die genauen Tabellenergebnisse hier noch einmal abrufen:

Eine weitere erfreuliche Nachricht ist zudem der große Zuwachs an aktiven Mitgliedern, welchen unser Verein über diese Saison verzeichnen konnte. Somit bietet sich uns für die Saison im nächsten Jahr die Möglichkeit an, sowohl eine Damenmannschaft, wie auch eine dritte Herrenmannschaft aufzustellen.

Am 31.10 startet unser Verein jedoch erst einmal mit zwei Herrenmannschaften in die dieses Jahr angebotene Winterrunde.

Gratulation an die Aufsteiger und viel Erfolg in der kommenden Winterrunde!