Vereinsleben und Spielbetrieb

Sportlich gibt es die Möglichkeit sich in den Mannschaften der verschiedenen Altersklassen mit anderen Vereinen zu messen oder bei den Clubmeisterschaften seine Vereinskollegen herauszufordern. Um dort erfolgreich zu sein, wird natürlich regelmäßig trainiert. Die Trainingszeiten der verschiedenen Altersklassen findet man unter www.tc-tiefenbach.de.

Neben dem sportlichen Vereinsleben, wird natürlich auch die Geselligkeit groß geschrieben. Abseits des Platzes lässt es sich nach dem Sport in unserem gemütlichen Clubhaus gut aushalten.

Regelmäßig stattfindende Veranstaltungen runden das Programm unseres Vereins ab. Auf gemütlichen Veranstaltungen wie der Saisoneröffnung im Mai oder unserem Fußballtennisturnier kann man mit seinen Vereinsfreunden schöne Tage verbringen. Natürlich ist der Tennisschläger nie weit weg, denn ohne den kleinen gelben Filzball geht es bei uns nicht…

Also, rein schauen lohnt sich…wir freuen uns auf neue sportliche Gegner und vor allem auf neue Freunde, die den Spaß am Tennis mit uns teilen.

Schreibe einen Kommentar