Plätze eröffnet

      Kommentare deaktiviert für Plätze eröffnet

Liebe Tennisfreundinnen und Freunde,

es wurde fleißig gearbeitet, die Plätze sind fertig und wurden am 20.04. geöffnet.

Der Dank des Vorstandes gilt den vielen Helferinnen und Helfern, ohne deren Arbeit es nicht zu schaffen gewesen wäre und insbesondere Platzwart Stefan Liebetrau, der die Arbeiten geplant und koordiniert hat.

Es kann also gespielt werden. Wie immer ist dabei auf die sorgfältige Platzpflege zu achten. Zu Beginn der Saison sind die Plätze darüber hinaus noch empfindlicher, denkt bitte daran.

Deswegen bei jedem Spiel:

  • Vor dem Spielen den gesamten Platz gründlich Wässern. Auch zwischendurch, wenn der Platz abtrocknet, muss erneut gewässert werden.
  • Nach dem Spiel Unebenheiten und Löcher mit dem Dreikant sorgfältig verschließen.
  • Nach der Arbeit mit dem Dreikant, die Plätze, komplett bis zum Zaun, mit dem Schleppnetz abziehen.

Wenn sich alle an diese Regeln halten, haben wir lange Freude an den Plätzen. Bei Fragen zur Pflege, falls vor dem Spiel Beschädigungen vorliegen oder ihr etwas beschädigt habt, meldet euch bitte beim Platzwart Stefan Liebetrau oder unter info@tc-tiefenbach.de.

Wir freuen uns auf die kommende Saison und wünschen allen viel Erfolg und Spaß auf dem Platz

Der Vorstand