Es war ein schönes Fest!

      Kommentare deaktiviert für Es war ein schönes Fest!

Viel los, bei der Feier für unser 40 Jähriges Bestehen

Am Sonntag den 27.05. luden wir zu unserer Jubiläumsfeier ein. Bei hervorragendem Wetter konnte unser langjähriger Vorsitzende Bernd Liebetrau die Gäste, unter ihnen auch einige unserer Gründungsmitglieder, begrüßen. Für unser Jubiläum haben wir, mit einer eigens vom Sportwart Johannes Schellenberg entworfenen Grafik, einen tollen neuen Wandschmuck für unser Clubhaus gefunden.

Nach der Begrüßung wurde es dann, denn ohne Tennis geht es bei uns einfach nicht, auch gleich sportlich und die Teams für das „Turnier für Jung und Alt“ wurden zusammengewürfelt. Vom erfahrenen Ligaspieler bis zum Neuling waren alle Arten von Spielerinnen und Spielern vertreten.

Unter heißer Mittagssonne kamen dann auch alle Teams ins Schwitzen. In der Ballschule von Salome Winkhardt-Möglich konnten sich die Kleinsten und Neulinge auf unserem einzigartigen Kleinfeldplatz probieren und einige werden sicherlich auf den Geschmack gekommen sein. Nach dem Sport gab es für die jüngeren Athletinnen und Athleten noch eine willkommene Überraschung in Form von Eiscreme. Und während einige noch nicht genug hatten und der Hitze weiter auf dem roten Sand trotzten, konnten alle anderen den Tag bei Essen vom Grill, Kuchen und Kaffee und kalten Getränken bis spät in die Abendstunden genießen. Schließlich kam auch der mindestens seit der 30 Jahr Feier traditionelle Regenschauer in Tiefenbach, der sich in diesem Jahr aber glücklicherweise verspätet hatte.

Der Vorstand dankt allen Mitgliedern, allen Besuchern und allen Unterstützern für den gelungenen Tag und darüber hinaus auch für das tolle Vereinsleben. Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung – das Fußballtennisturnier am 24.06.2018 – und auf die vielen weiteren Jahre, die noch kommen werden.

Vorteil Auf Tennisclub Tiefenbach!

Die Turnierteilnehmerinnen und Teilnehmer präsentieren stolz die
neue Zierde des Vereinsheims.